Brautjungfern und Trauzeugen im Hotel in Stock Newington

Go down

Brautjungfern und Trauzeugen im Hotel in Stock Newington

Post by Admin on Thu Sep 13, 2018 1:30 am



"Wir haben einen Routemaster-Bus der" besonderen Hochzeit "gemietet, um alle Gäste, Familien, Brautjungfern und Trauzeugen zum Hotel in Stock Newington zu bringen. 



"Bob sah sehr lecker, superschick und sehr gutaussehend in seinem Kostüm aus, was für ein Mädchen! Er entschied sich für Ted Bakers T-Shirt, einen dreiteiligen Slim-Fit-Anzug, ein blaues T-Shirt von Ted Baker Jakamo, eine marineblaue Wollkrawatte und Ted Baker Wildleder Oxford Schuhe. Er trug auch ein Totenkopf-Armband von Crazy Pig Designs - ein Geschenk von mir noch am selben Tag.







"Mein Vater begleitete mich bei der Zeremonie - er war stolz wie ein Schlag, als wir beide zusammen den Gang entlang gingen. Mein Vater ist eine totale Legende, also musste ich mich nicht fragen, wer es mir geben würde. Wir traten in den Sound von Robert Plants "Rainbow" ein. Ich brauchte eine lange Zeit, um einen Song auszuwählen, ich fand es schwierig brautkleid standesamt, wenn ich ehrlich bin, ich wollte kein traditionelles Lied, ein Liebeslied, ein langsames Lied oder ein Partylied. Tatsächlich wusste ich nicht, wonach ich suchte, aber als ich Rainbow hörte, wusste ich, dass ich mein Lied gefunden hatte. Ich mochte ihre Stimme immer, und ich hörte sie weder bei den anderen Hochzeiten, an denen wir teilnahmen, noch bei meinen Videosuchen. Es schien einzigartig und gab den Ton für unsere unvergessliche Zeremonie. 







Admin
Admin

Posts : 21
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum