Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen es

Go down

Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen es

Post by Admin on Mon Jul 23, 2018 1:29 am





Die kreative Braut hat das Briefpapier (Einladungen, RSVP-Postkarten, Menüs, Agenda Abiballkleider 2018, Tischpläne, Tabellennamen und Platzkarten) selbst gestaltet. 





"Grafikdesign ist Teil meines Jobs und etwas, das ich liebe, also macht es keinen Sinn, jemand anderen zu fragen!" Ich wurde von den Modellen inspiriert, die Fiona Leahys Abendessen für uns präsentierte Einladungen und unsere Menüs (sie hat auch ein tolles Hochzeitsbuch), und für Nischenkarten haben wir eBay's Plastiktiere in Gold gemalt - aus dem einzigen Grund, dass ich Tiere liebe! "



Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen ihre eigenen eleganten Kostüme. Alle Kerle trugen Rosen- und Ankermanschettenknöpfe, die von der Brautjungfer mit ihren eigenen Illustrationen gemacht wurden, sowie John-Lewis-Knickentengewebe, TM-Entenei-förmige blaue Krawatten Lewin-Socken und Tupfen. Adam gab auch jedem seiner Gruppe einen Roségold-Flachmann. 







Admin
Admin

Posts : 16
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum