Nach dem Versuch, was aussah wie eine Million Kleider

Go down

Nach dem Versuch, was aussah wie eine Million Kleider

Post by Admin on Thu May 10, 2018 1:27 am



Ich liebe diese Zeit des Jahres, es fängt endlich an, wie der Frühling auszusehen und die Welt beginnt sich mit Farbe zu füllen. Die wunderschöne Hochzeit in London ist sicherlich voller Farben - sattes Rot und wunderschöner Blues - und sie ist voller interessanter Details und einem lässigen Stil. Ich weiß, du wirst es lieben.





Treffen Sie Laura und Steven, die am 19. August 2017 in der Islington Union Chapel heirateten und feierten mit einem Empfang im Depot Pub ein paar Meilen von der Straße entfernt. Laura trug den absolut hinreißenden "Chianti" unserer fabelhaften Eliza Jane Howell, ein Mitglied des Kleinen Buches für Bräute, das sie in Teokath, Wimbledon, neben ihrem Tüll-Schleier der Kathedrale kaufte. Ich liebe dieses Kleid - es lässt mich an eine sehr glamouröse Schneekönigin denken und der Schleier bringt es perfekt in Wert.



"Nachdem ich versucht hatte, was wie eine Million Kleider aussah (und ich bekam fast eins, weil ich aufgab), fand ich einen Laden, der ein Kleid enthielt, das ich online verfolgt hatte Ich buchte einen Last-Minute-Termin Mekleid.de, spät am Freitagabend, nur mit meiner Mutter - ich musste am Samstagmorgen zurückgehen, um das erste "fast angezogene" Ding zu kaufen - er blies das "fast Kleid" -Wasser Es war sehr verschieden von einem traditionellen Hochzeitskleid, aber ich fühlte mich immer besonders und Braut. " 





Admin
Admin

Posts : 10
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum