Wir begannen mit der Planung einer großen Hochzeit in Neuseeland
Page 1 of 1
Wir begannen mit der Planung einer großen Hochzeit in Neuseeland
Wir begannen mit der Planung einer großen Hochzeit in Neuseeland, von der Aufregung des Vorschlags, so viele Freunde und Familie waren daran interessiert, zu kommen. Als die Monate vergingen, hat es mich gestoßen, dass ich unmöglich Leute bitten könnte, so viel Geld auszugeben und 12.000 Meilen weg zu reisen. Ich fühle mich, als würde ich mich aufregen, ohne dass all die engen Freunde und die Familie es schaffen würden. Wir sind online auf Heli Weddings New Zealand gestoßen, und als wir die Bilder gesehen haben, wussten wir, dass es die Option für uns war. Unsere große Hochzeit geriet außer Kontrolle, kostete zu viel Geld für einen Tag und spiegelte unsere Persönlichkeit nicht wirklich wider.
Wir beschlossen, nur unsere Eltern zu besuchen, und es war eine der besten Entscheidungen, die wir trafen. Es gab keinen Stress; Das einzige, was ich tun musste umstandsbrautkleid, war mein schönes Hochzeitskleid zu wählen. Ich habe so viele Komplimente bekommen und ich kann es kaum erwarten, es wieder zu tragen, wenn wir mit all unseren Freunden feiern. Wir haben zwei Helikopter an den Standort gemietet, und es war so kalt, aber Sie haben während der Zeremonie mit Blick auf die wunderschöne Landschaft alles vergessen.
Wir beschlossen, nur unsere Eltern zu besuchen, und es war eine der besten Entscheidungen, die wir trafen. Es gab keinen Stress; Das einzige, was ich tun musste umstandsbrautkleid, war mein schönes Hochzeitskleid zu wählen. Ich habe so viele Komplimente bekommen und ich kann es kaum erwarten, es wieder zu tragen, wenn wir mit all unseren Freunden feiern. Wir haben zwei Helikopter an den Standort gemietet, und es war so kalt, aber Sie haben während der Zeremonie mit Blick auf die wunderschöne Landschaft alles vergessen.
Similar topics
» bevor Sie mit der Planung Ihrer Hochzeit beginnen?
» Ihre Hochzeitsreise wird einer der schönsten Teile des Hochzeitsprozesses sein mekleid.de
» Wir waren 2 Jahre und 5 Monate vor der Hochzeit verlobt
» Wir gingen ein paar Tage nach der Hochzeit in den Norden von Schottland
» Ein glitzernder Schleier für eine fabelhaft bunte und originelle Hochzeit
» Ihre Hochzeitsreise wird einer der schönsten Teile des Hochzeitsprozesses sein mekleid.de
» Wir waren 2 Jahre und 5 Monate vor der Hochzeit verlobt
» Wir gingen ein paar Tage nach der Hochzeit in den Norden von Schottland
» Ein glitzernder Schleier für eine fabelhaft bunte und originelle Hochzeit
Page 1 of 1