Abendkleid Rücken
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen es

Go down

Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen es Empty Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen es

Post by Admin Mon Jul 23, 2018 1:29 am



Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen es 9ce2-jax23-meerjungfrau-v-ausschnitt-gefaltet-leben-abendkleid

Die kreative Braut hat das Briefpapier (Einladungen, RSVP-Postkarten, Menüs, Agenda Abiballkleider 2018, Tischpläne, Tabellennamen und Platzkarten) selbst gestaltet. 

Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen es 9ce2-6xvzq-enges-traegerlos-aermelloses-brautkleid-mit-plissierungen



"Grafikdesign ist Teil meines Jobs und etwas, das ich liebe, also macht es keinen Sinn, jemand anderen zu fragen!" Ich wurde von den Modellen inspiriert, die Fiona Leahys Abendessen für uns präsentierte Einladungen und unsere Menüs (sie hat auch ein tolles Hochzeitsbuch), und für Nischenkarten haben wir eBay's Plastiktiere in Gold gemalt - aus dem einzigen Grund, dass ich Tiere liebe! "



Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen ihre eigenen eleganten Kostüme. Alle Kerle trugen Rosen- und Ankermanschettenknöpfe, die von der Brautjungfer mit ihren eigenen Illustrationen gemacht wurden, sowie John-Lewis-Knickentengewebe, TM-Entenei-förmige blaue Krawatten Lewin-Socken und Tupfen. Adam gab auch jedem seiner Gruppe einen Roségold-Flachmann. 

Der hübsche Bräutigam wählte ein Dress2Kill-Kostüm und die Trauzeugen trugen es 9ce2-bnsez-hals-gefaltet-a-linie-bodenlanges-brautmutterkleid





Admin
Admin

Posts : 33
Join date : 2018-03-16

https://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum