Abendkleid Rücken
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Paar, das einen fantastischen Hochzeitsfotograf wünscht

Go down

Paar, das einen fantastischen Hochzeitsfotograf wünscht Empty Paar, das einen fantastischen Hochzeitsfotograf wünscht

Post by Admin Mon May 28, 2018 1:11 am



"Die Kombination aus englischem Country-Kleid und indischer Stickerei führte dazu, dass mein Kleid von Anfang an perfekt aussah, weil es unsere Beziehung wirklich zusammenfasste. Die wunderschöne Paillettenbestickung machte mein Kleid einzigartig und besonders für mich. " 



Cassandra Lane ist das Talent hinter diesen bezaubernden Fotografien, ihr informeller und nicht repräsentierter Stil bedeutet wirklich, dass sie die Freude und Liebe des Tages in Perfektion einfängt. 



"Wir werden nicht einen Moment zögern, Cassandra einem Paar zu empfehlen kurze hochzeitskleider, das eine fantastische Hochzeitsfotografin wünscht. Sie passte wirklich zu allen unseren Hochzeiten und war so eine wunderschöne Präsenz." 



Das Paar traf sich als Teil des Programms. Rekrutierung von Absolventen von Ernst und Young im September 2012.

Paar, das einen fantastischen Hochzeitsfotograf wünscht 9ce2-5enp4-drapiertes-stil-chiffon-bodenlanges-brautjungfernkleid-mit-hoher-tailler

"Wir waren Kollegen cocktailkleider rosa, beste Freunde und möglicherweise Partner bei Verbrechen, Sam meldete sich freiwillig bei Sonnenaufgang im Greenwich Park an einem kalten Januarmorgen und wir feierten mit Chelsea Brötchen der örtlichen Bäckerei und einem guten alte Tasse Tee. " 

Paar, das einen fantastischen Hochzeitsfotograf wünscht 9ce2-fvdr9-perlenbesetztes-aermellos-prinzessin-anstaendiges-bodenlanges-abendkleid





Admin
Admin

Posts : 33
Join date : 2018-03-16

https://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum