und einigen Modellen mit schlechten Manieren

Go down

und einigen Modellen mit schlechten Manieren

Post by Admin on Wed Mar 21, 2018 1:56 am

Die Ehrungen für Lee Daniels und Stefano Tonchi waren gemischt mit einer Meldung über die Bekanntgabe von Nachrichten, A-Listern, die Geld sammelten, und einigen Modellen mit schlechten Manieren.





Die alljährliche Gala für die American Foundation for AIDS Research in der Cipriani Wall Street am Mittwochabend sorgte für eine Reihe denkwürdiger Momente - hier sind fünf Geschichten aus der Nacht, die 1,6 Millionen Dollar für die Wohltätigkeitsorganisation einbrachten.



Kenneth Cole's Rücktritt als Vorsitzender: Die Ankündigung des Designers, dass er von seiner Position, die er seit 2004 innehat, zurücktreten wird, war der unerwartetste Moment des Abends. Cole war unter Druck gesetzt zurückzutreten, da im November bekannt wurde, dass er angeblich zwei fragwürdige Aktionen mit Harvey Weinstein durchgeführt hatte: einen Plan, die Erlöse aus den von Weinstein arrangierten Losen für eine Auktion in Cannes 2015 aufzuteilen, damit der Produzent Investoren zurückzahlen konnte sein Finding Neverland Musical, gefolgt von einer gemeldeten Bitte von Cole, dass seine Vorstandskollegen eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, die sie daran hindern würde brautkleid mit trägern, während des Höhepunkts der sexuellen Fehlverhaltensuntersuchungen, die den Produzenten umwirbelten sincerity brautkleider, über den umkämpften Weinstein zu sprechen Mitglieder unterzeichneten, weinstein versprach, $ 1 Million an die Organisation zu spenden, alle bis auf vier Vorstandsmitglieder unterschrieben).

Admin
Admin

Posts : 10
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum