Emily war in den sehr fähigen Händen von Jodie und

Go down

Emily war in den sehr fähigen Händen von Jodie und

Post by Admin on Fri Sep 07, 2018 1:53 am



Sein Saphir Armband Tiffany & Co. war das Hochzeitsgeschenk eines Bräutigams und die Sixpence Brosche war ein Geschenk seiner Eltern. Schließlich fügte Emily eine schöne goldene und silberne Handtasche von Diane Von Furstenberg hinzu. 





Emily war in den sehr fähigen Händen von Jodie und Nikki von Makeup von Jodie für ihre Haare und Make-up, und die Braut konnte sie nicht empfehlen. 



"Wir haben uns 2012 kennengelernt brautkleider hannover, als Bill an einer Ampel in den Rücken meines Autos trat, während wir beide in Bahrain lebten. 



"Glücklicherweise wurde keiner von uns verletzt und Bill hat meine Telefonnummer aus dem Polizeibericht genommen. Zufälligerweise musste ich auch eine Woche später in Bills Gebäude einziehen.





Bill und seine Groomsmen sehen in ihren glänzenden, dunkelblauen Moss Bros Kostümen und ihren pfirsichfarbenen und dunkelblauen floralen Krawatten von Mir und Matilda über Etsy sehr schneidig aus. Die Manschettenknöpfe seines Uhrenmechanismus stammten von Amazon, und seine Uhr war ein Geschenk seiner Frau. 





Admin
Admin

Posts : 24
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum