Wir begannen mit der Planung einer großen Hochzeit in Neuseeland

Go down

Wir begannen mit der Planung einer großen Hochzeit in Neuseeland

Post by Admin on Mon Apr 09, 2018 2:06 am

Wir begannen mit der Planung einer großen Hochzeit in Neuseeland, von der Aufregung des Vorschlags, so viele Freunde und Familie waren daran interessiert, zu kommen. Als die Monate vergingen, hat es mich gestoßen, dass ich unmöglich Leute bitten könnte, so viel Geld auszugeben und 12.000 Meilen weg zu reisen. Ich fühle mich, als würde ich mich aufregen, ohne dass all die engen Freunde und die Familie es schaffen würden. Wir sind online auf Heli Weddings New Zealand gestoßen, und als wir die Bilder gesehen haben, wussten wir, dass es die Option für uns war. Unsere große Hochzeit geriet außer Kontrolle, kostete zu viel Geld für einen Tag und spiegelte unsere Persönlichkeit nicht wirklich wider.





Wir beschlossen, nur unsere Eltern zu besuchen, und es war eine der besten Entscheidungen, die wir trafen. Es gab keinen Stress; Das einzige, was ich tun musste umstandsbrautkleid, war mein schönes Hochzeitskleid zu wählen. Ich habe so viele Komplimente bekommen und ich kann es kaum erwarten, es wieder zu tragen, wenn wir mit all unseren Freunden feiern. Wir haben zwei Helikopter an den Standort gemietet, und es war so kalt, aber Sie haben während der Zeremonie mit Blick auf die wunderschöne Landschaft alles vergessen.

Admin
Admin

Posts : 24
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum