Ich denke, ich hätte etwas mehr delegiert

Go down

Ich denke, ich hätte etwas mehr delegiert

Post by Admin on Mon Oct 29, 2018 1:30 am





"Unsere Hochzeit war wirklich der glücklichste Tag unseres Lebens und wir sagten beide, dass es unsere Familie und Freunde waren, die es für uns getan haben, dass sich alle kennen lernten und so viel Spaß hatten das war alles was ich wollte. Ich muss sagen ballkleider online kaufen, dass mir das Fotoshooting am Fluss und auf den Wällen der Stadt besonders gefallen hat. Wir hatten so viele Wünsche von den Passanten und es war wirklich etwas besonderes cocktailkleid schwarz, vor allem ein Touristenboot voller Leute, die nebenbei applaudierten und grüßten. " 



Ich denke, ich hätte ein bisschen mehr delegiert, es ist schwer für mich, den Leuten zu vertrauen, dass sie die Dinge so machen, wie ich es möchte, aber am Ende haben alle großartige Arbeit geleistet!





Verschwende keine Zeit damit, dir Sorgen um etwas zu machen, das schief gehen könnte, vertraue deiner Planung und den Leuten, denen du vertraust, um dir zu helfen. Es spielt keine Rolle, was deine Haare, dein Abendessen, deine Dekorationen oder das Wetter sind, es ist die Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen wirst, wenn du es am Ende der Einfahrt auf dich warten siehst dass du gewonnen hast. Mach dir keine Sorgen um etwas anderes, das verspreche ich dir. 







Admin
Admin

Posts : 24
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum