der beim Klang des Hochzeitsmarsches in Kilt gekleidet war

Go down

der beim Klang des Hochzeitsmarsches in Kilt gekleidet war

Post by Admin on Thu Oct 11, 2018 2:23 am



Lynsey wurde in den Gängen von ihrem Vater begleitet, der beim Klang des Hochzeitsmarsches in Kilt gekleidet war. Craig und sie tauschten die traditionellen Wünsche der Kirche aus. Die Lesungen wurden von Lynseys Großvater organisiert, der eine Passage aus der Bibel las, während zwei Freunde einen Auszug aus Winnie the Pooh von A vorlasen. 



Ferkel schlich sich hinter die Puuh. "Pooh?" Er flüsterte. "Ja, Ferkel?" 

"Nichts", sagte Ferkel und nahm die Hand des Bären. "Ich wollte nur von dir überzeugt sein." 



"Wir werden für immer Freunde sein, nicht wahr, Pu?", Fragte Porcinet.

"Noch länger" neckholder kleid, antwortete Pu. "Wenn es jemals Morgen gibt, wenn wir nicht zusammen sind ... dann gibt es etwas, an das du dich immer erinnern musst. Du bist tapferer als du denkst Mekleid, stärker als du denkst und klüger als du denkst. Aber das Wichtigste ist, dass selbst wenn wir getrennt sind, ich immer bei dir sein werde. 

"Wenn du hundert Jahre lebst, will ich hundertmal weniger am Tag leben, damit du nie ohne dich leben musst." 







Admin
Admin

Posts : 24
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum