De Paula für die Schaffung des sensationellsten Kleides und

Go down

De Paula für die Schaffung des sensationellsten Kleides und

Post by Admin on Thu Oct 04, 2018 6:01 am


"Genieße es, rege dich nicht auf und mache alles so persönlich wie möglich, sei du selbst und wisse, dass alle glücklich sein werden, weil du glücklich bist!

Ich würde nichts ändern http://www.mekleid.de/cocktailkleider-g19, aber mein Telefon am Vortag und am Morgen ausschalten! "

Unglaublich, unglaublich - diese Wünsche. Tränen in den Augen den ganzen Weg, Meine Liebe und danke an Sophie und Gregg für die Erlaubnis, uns ihren schönen Hochzeitstag zu teilen. Herzlichen Glückwunsch an Hermine De Paula für die Schaffung des sensationellsten Kleides und an Jeff Wood für die Aufnahme von so viel Liebe in einem Film, und wie immer, herzlichen Dank an Claudia Rose Carter für das Teilen ihrer wunderschönen Bilder.


** Der Film in diesem Feature ist eine Ausgabe des gleichen Tages von Jeff Wood Visuals am Abend und am Tag nach der Hochzeit.






Admin
Admin

Posts : 24
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum