Wir sind so amüsiert, mit ihr am Hochzeitstag zu arbeiten

Go down

Wir sind so amüsiert, mit ihr am Hochzeitstag zu arbeiten

Post by Admin on Fri Sep 07, 2018 1:44 am



Ich bin so verliebt in diese Fotografien von Amy French von Rubistyle. Die Komposition, das Detail, die Umgebungsbeleuchtung, einfach unglaublich. Was Sarah und Joes Klischees auf dem windigen Hügel angeht, sehen sie aus wie Wuthering Heights. Absolut schön. 





"Fotografie war der wichtigste Teil der Planung für uns. Nachdem wir verlobt waren, war das erste, was ich tat, mich auf die Suche nach Fotografen zu machen (noch bevor wir einen Termin oder einen Platz hatten) Als ich Amy fand abendkleid pink, wusste ich, dass kein anderer Fotograf ihn abschneiden würde.Auf seine Empfehlung hin gingen wir zu Mount Druid und buchten das Zimmer um seine Verfügbarkeit herum.



"Wir sind so amüsiert, am Hochzeitstag mit ihr zu arbeiten. Wir sind im Allgemeinen nicht begeistert von unserem Foto, aber wir fühlten uns wie zu Hause. Zu einem bestimmten Zeitpunkt des Tages, als es endlich aufhörte zu regnen, fing Amy uns auf und schlug vor, dass wir ein paar Fotos machen sollten.











Admin
Admin

Posts : 24
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum