Die Zeremonie ist normalerweise langweilig, wenn Sie zu anderen Hochzeiten gehen

Go down

Die Zeremonie ist normalerweise langweilig, wenn Sie zu anderen Hochzeiten gehen

Post by Admin on Mon Aug 27, 2018 1:31 am



"Wir passten unsere Wünsche an und lasen Edward Monktons" A Beautiful Love Story ". Wir änderten ein paar Worte, um unsere Position und die von uns beiden widerzuspiegeln, was perfekt zu unserer entspannten Herangehensweise an die Ehe und unserem Sinn für Sinn und Zweck passte. Unser Zelebrant Bryan war fantastisch und wir verbrachten Zeit mit ihm in Carmel vor der Hochzeit, also war es sehr persönlich. " 



" Mark wählte meinen Osaka Verlobungsring in Hatton Garden. So ein schöner Ring, wir haben nicht darüber nachgedacht, woanders hinzugehen, um unsere Trauringe zu bekommen. " 



" Die Zeremonie ist normalerweise langweilig, wenn man zu anderen Hochzeiten geht, aber wenn es deine ist, bekommt es eine ganz andere Bedeutung .Am Ende gaben wir mehr Zeit für die Planung der Zeremonie hochzeitskleid verkaufen, als wir dachten



Das Paar fragte die Hilfe von Unusual Designs, um ihnen schöne saisonale Blumen zu liefern. 



"Wir haben die Blumen mit der Umgebung verbunden und das, was gerade blühte, und wir wählten die Farben passend zum Sonnenuntergang von Big Sur." 



"Wir haben uns für den Ort entschieden Cocktailkleider, weil wir uns nicht anziehen mussten, wir haben Fotos von all unseren Gästen zu Hause mitgebracht und ein paar britische und neuseeländische Banner hinzugefügt, es war wirklich sehr einfach und diskret. " 





" Wir entschieden uns für einen einfachen dreistufigen Biskuitkuchen und eine weiße Glasur, ganz im Einklang mit der Einfachheit des Tages, und wir haben die leuchtenden Farben der Blumen als Hauptdekoration verwendet. " 









Admin
Admin

Posts : 24
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum