Er entschied sich für meine eigenen Sommersprossen mekleid.de

Go down

Er entschied sich für meine eigenen Sommersprossen mekleid.de

Post by Admin on Thu Aug 02, 2018 2:23 am



Claire und James lernten sich durch die Interwebs kennen, siehe hier für weitere kleine Liebesgeschichten von Paaren, die online geheiratet hatten, und James überraschte Claire mit einem speziellen benutzerdefinierten Ring. 



"Wir haben uns 2012 auf Guardian Soulmates getroffen. Wir haben uns im April 2016 verlobt, als wir auf Lanzarote Urlaub machten, also waren wir etwas länger als ein Jahr beschäftigt, James hat mich völlig überrascht, indem ich vorgeschlagen habe Wir haben improvisiert, während wir vor dem Abendessen mit einem Drink am Pool faulenzten. "



"Er arbeitete monatelang an einem von Rachel Boston entworfenen Custom-Ring, und er wählte einen wunderschönen Cognac-Diamanten, den Rachel als" sommersprossig "beschrieben hatte - und entschied sich für meine eigenen Sommersprossen! zwei kleine dreieckige Diamanten auf einem doppelten Goldband, die meine Liebe für alles geometrische widerspiegeln. "













http://www.mekleid.de/ein-traeger-meerjungfrau-stil-sittsames-brautjungfernkleid-aus-satin-mit-borduere-p51035.html

Admin
Admin

Posts : 23
Join date : 2018-03-16

View user profile http://abendkleid.666forum.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum